Home
   
 


Herzlichen Glückwunsch

Happy Birthday

Bon Anniversaire

...und auf italienisch auch!

Bob steht auf Diesel!Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag!
Jetzt wo wir fast gleich alt sind (4 x 8 = 32), kann ich Dir ja endlich mal so von Mann zu Mann sagen was ich denke: Du bist einfach Klasse als Mitbewohner unserer Katzen-Mensch-WG. Auch wenn Du mich hin und wieder quäl-kuschelst und ich die Verrenkungen nicht verstehe, die ich auf deinem Arm machen muss, ich hab Dich trotzdem lieb! - Das mit dem Trockenfutter kann in Zukunft ein bisschen mehr sein. Mein Geschenk an Dich: Du darfst mal mit meinem Gummiball spielen! - aber nicht untern Kühlschrank schieben. Dein frecher Bob!

Tilly auch!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Wir Mai-Kinder haben ein sonniges Gemüt und lassen uns durch nichts aus der Ruhe bringen. Deshalb wünsche Dir viel Glück und mir immer genug Futter - IndoorCat wäre super! Auch wenn ich die Geräusche, die Du oder Dein Handy von Dir geben, nicht immer verstehe, habe ich Dich trotzdem zum Fressen gern. Von Mann zu Mann: Frauen mögen's manchmal lieber cooler! Dein Tilly.  P.S. Du kannst Dir eine Maus aussuchen.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Für das neue Jahr wünsche ich Dir viel Glück, Gesundheit (in unserem Alter kann das schon ein Wunsch sein), Zufriedenheit und Stärke, nicht zu vergessen: genug Geld! Auch wenn es im Moment nicht so aussieht, es wird alles gut! 
Auf die nächsten 35, 70, 105 ... Jahre.
Kisses Anja.

Hallo Daniel! - Als 1/2 Mitbewohnerin deines Königreiches möchte ich mich auch anschließen. Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! - Vor allem am Dienstag drücke ich Dir ganz fest die Daumen! Wird schon klappen. Was noch? - Ich wünsche Dir, dass Du in Zukunft immer schneller den Weg zum Sport findest, und mir, dass Dich deine Kochkünste nie verlassen. Aber vor allem, dass Du einfach so bleibst wie Du bist, hoch über den Wolken von Berlin!
Paß auf Dich und die Dich lieben immer gut auf! - Pivi

Dein Geschenk von uns:
Diese supertolle Geburtstagsseite!
Die gestalten wir für Dich um. Du kannst das Layout, Design, Farbe und Inhalt bestimmen und wir bringen Dich ins Netz!

Super, oder?

Glückwünsche, Kommentare, etc. bitte an daniel.jansen@berlin.de